Follow:
Fashion & Beauty

Accessoire Trend im Frühling: Statement Ohrringe

Nicht immer ist weniger unbedingt mehr. Manchmal ist mehr auch mehr. Bei den aktuellen Accessoire-Trends trifft das absolut zu. Statement Ohrringe sind alles andere als dezent. Mit großen Kreolen, bunt leuchtenden Steinchen und jeder Menge Bling Bling wollen wir diese Saison so richtig auffallen. Wer auf viel Glamour und Extravaganz am Ohr setzt, braucht keine großen Aufwand bei Make Up und Outfit betreiben. Ein wenig Lipgloss und Wimperntusche genügen – Alles andere würde den funkelnden Accessoires die Show stehlen.

Runde Sache: Kreolen

Kreolen gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Schmal, breit, Gold oder Silber. Ich habe mich für eine sehr große Variante in Gold entschieden. Mit den Kreolen kann man nicht viel falsch machen. Sie sind ideal für Einsteiger in Sachen Statement-Earrings, da sie zwar auffallen, aber nicht gleich den ganzen Look dominieren.

Kreolen von Zara

Funkelnde Edelstein Ohrringe

Schimmernde Saphire oder leuchtende Rubine – Statement-Earrings im Edelstein-Look sind absolute Hingucker. Am besten kommen die funkelnden Steinchen bei schlichter Kleidung zur Geltung. Ein schwarzes Abendkleid, ein paar schimmernde Ohrringe und das Outfit ist perfekt. Mit den Edelstein-Ohrringen wird jeder Look sofort ein wenig eleganter.

Edelstein-Ohrringe: ähnliche bei Zalando

Viel Bling Bling

Manchmal kann es gar nicht genug glitzern. Das perfekte Statement setzt man mit richtig großen Bling Bling-Klunkern. Kombiniert mit einem weißen T-Shirt und einer schlichten Jeans, gibt man den Ohrringen viel Platz zum Strahlen. Nach Sonnenuntergang geht’s dann mit den Glitzer-Earrings ab auf die nächste Party.

Glitzer-Ohrringe: ähnliche von Topshop

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code