Follow:
Fashion & Beauty

Beauty Talk: Lieblingsprodukte im Februar

* Werbung Hallo meine Lieben, während dem ganzen Stress mit Uni und Masterarbeit,  überlege ich mir auch ständig neue Themen für den Blog. Eine meiner Ideen war, einen monatlichen Beauty Talk einzuführen, in dem ich euch regelmäßig meine aktuellen Lieblingsprodukte vorstelle. Zur Zeit schreibe ich an vielen neuen Blogbeiträgen zu unterschiedlichen Themen – Mit dem Beauty Talk möchte ich auch gerne ein bisschen Regelmäßigkeit (oder so ^^) in den Blog bringen. Für den ersten Beitrag des Beauty Talks habe ich fünf Produkte ausgewählt, die ich derzeit wirklich fast täglich benutze. Einige davon benutze ich schon seit längerer Zeit. Ich hoffe euch gefällt meine neu eingeführte Beauty-Kategorie =)

MAC Eye Shadow in Scene Satin

Den Single Eye Shadow von MAC in Scene Satin habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Ich war auf der Suche nach einem schönen Grauton, der sich sowohl für das Abend- als auch Tages-Make-Up eignet. Bei MAC wurde ich fündig. Ich verwende einige Eyeshadows von MAC, aber der Scene Satin zählt zu meiner absoluten Lieblingsfarbe. Die Farbe ist nicht zu intensiv und lässt sich super auftragen und verblenden. Ich verwende den Lidschatten mittlerweile wirklich fast täglich.

GIGI HADID Lipstick von Maybelline New York

Das nächste Beautyprodukt, das ich im Moment immer in meinem Schminktäschchen habe, ist der Lipstick Taura aus der Gigi Hadid Linie von Maybelline New York. Die Gigi Hadid Lippenstifte gibt es in unterschiedlichen Farben. Mir gefällt der etwas dunklere Nudeton Taura am besten. Tagsüber trage ich ihn meist mit mit einem hellen leicht schimmernden aber dezenten Lidschatten. Abends kombiniere ich ihn mit Smokey Eyes in Grau.

Yves Saint Laurent Touche Eclat

Den Touche Eclat Concealer von Yves Saint Laurent verwende ich schon seit Jahren. Er gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Der Concealer lässt sich durch den integrierten Pinsel total leicht auftragen und anschließend mit den Fingerspitzen verblenden. Die Farbe deckt super ab und sieht natürlich aus. Außerdem kann man den Touche Eclat auch als Base für den Lidschatten auf dem Augenlid auftragen.

Clinique Lash Power Mascara

Ich war wirklich lange (sehr lange sogar) auf der Suche nach der für mich perfekten Mascara, die lange und dichte Wimpern zaubert, und habe unzählige Produkte von allen möglichen Marken ausprobiert. Die Mascaras von Clinique haben mich am meisten überzeugt. Im Moment benutze ich die Lash Power Mascara. Sie macht wirklich unglaublich schöne lange Wimpern und verwischt nicht. Am Abend kann man sie dann ganz einfach mit warmen Wasser abnehmen.

Clinique Lash Building Primer

Ein weiteres super Produkt von Clinique, das ich täglich benutze, ist der Lash Building Primer. Ich trage die Base wirklich jedes Mal auf, bevor ich meine Wimpern tusche. Der Primer wirkt nämlich wie ein Schutzmantel, der die Wimpern pflegt und für maximales Volumen sorgt.

Foto1

 

Hier noch mal alle meine Lieblingsprodukte auf einen Blick: Single Eyeshadow Scene Satin von MAC, GIGI HADID Lipstick in Taura von Maybelline New York, Touche Eclat Concealer von Yves Saint Laurent, Lash Power Mascara von Clinique, Lash Building Primer von Clinique.

 

 

*Dieser Beitrag enthält Markennennungen und Produktempfehlungen. Produkte sind selbst gekauft.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Style Appetite

    Tolle favoriten, vor allem der Lippenstift schaut super aus. den muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen 😉

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com/

    20. Februar 2018 at 23:25
  • Reply kationette

    Sehr schöne Produkte!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    21. Februar 2018 at 22:03
  • Leave a Reply

    *

    code