Follow:
Fashion & Beauty

Beautytalk: Skincare

*Werbung

Hallo meine Lieben, heute widme ich mich in meinem Blogpost einmal dem Thema Hautpflege. Ich liebe Beauty-Produkte und probiere auch gern mal etwas Neues aus. Wenn es aber um die richtige Pflege der Haut geht, vertraue ich auf meine ganz bestimmten Favorites.

Die richtige Hautpflege: clean and moisturize

Mein Abend-Ritual sah lange Zeit so aus: Zuerst abschminken, dann reinigen und zum Schluss Feuchtigkeitscreme. Neben der klassischen Creme gibt es aber noch unzählige andere Pflegeprodukte für unsere Haut. Da wären beispielsweise Masken, Peelings, Scrubs oder Seren. Um die richtige Pflege für jeden Hauttyp zu finden, lohnt es sich, einige Produkte einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich schließlich die perfekten Pflegeprodukte für meine Haut gefunden habe. Am liebsten verwende ich die Produkte von Origins, da sie frei von Parabenen, Paraffinen, Mineralölen und anderen toxischen Inhaltsstoffen sind. Außerdem werden für die Kosmetik Produkte von Origins keine Versuche an Tieren gemacht, was mir persönlich sehr wichtig ist. 

Auf dem Bild sind Produkte der Marke Origins zu sehen

Auf dem Bild ist die GinZing Creme von Origins zu sehen

Auf dem Bild ist das GinZing Waschgel von Origins zu sehen

Ich benutze natürlich noch jeden Abend Reinigungsgel, um mein Gesicht zu waschen und auch die Feuchtigkeitscreme danach darf auf keinen Fall fehlen. Hierfür verwende ich meist das GinZing Peeling und den GinZing Energy Boosting Moisturizer. Ich habe mein Beauty-Sortiment mittlerweile aber auch mit dem Original Skin Renewal Serum von Origins aufgestockt. Das Serum eignet sich perfekt für die Haut der sogenannten Millennium-Generation, da es kein Produkt für jugendliche Haut ist, aber auch keine Anti-Aging-Pflege. Die Rezeptur des Serums wurde sozusagen für die quater-live-skin entwickelt. Ich verwende das Serum schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass sich meine Haut wirklich weicher und glatter anfühlt. Außerdem duftet das Serum herrlich nach Weidenröschen.

Auf dem Bild ist das Original Skin Serum von Origins zu sehen

Für den perfekten Teint und einen wunderbaren Glow benötigt unsere Haut viel Feuchtigkeit. Das heißt, sehr viel und noch mehr Wasser trinken. Zusätzlich kann man auch noch mit Gesichtsmasken nachhelfen. Ich verwenden einmal in der Woche über Nacht die Origins Drink Up Mask . Die Maske wirkt über Nacht ein und soll den natürlichen Feuchtigkeitsverlust der Haut ausgleichen. Am nächsten Morgen fühlt sich das Gesicht dann super weich und geschmeidig an. 

Auf dem Bild ist die Drink Up Maske von Origins zu sehen

*Werbung weil Markennennung

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code