Follow:
Lifestyle

Gift Guide: Last Minute Geschenke

In wenigen Tagen ist endlich Weihnachten. Während die Feiertage, zu den schönsten Tagen im Jahr zählen, sind die Tage oder oft schon Wochen vor Heilig Abend meist stressig. Bis man wirklich alle Geschenke zusammen hat, dauert es manchmal eben ein bisschen. Dazwischen auch noch Weihnachtsdeko besorgen, Kekse backen und die Weihnachtsfeier mit den Freunden planen. Am Ende, wenn man das passende Geschenk gefunden hat und die glücklichen Gesichter aller Beschenkten sieht, hat sich der Stress aber immer gelohnt. Um euch dennoch ein klein bisschen bei der Geschenksuche zu helfen, habe ich einen kleinen Gift Guide zusammengestellt. 

Für Fashionistas

Pailletten dürfen heuer auf keiner Party fehlen – schon gar nicht zu Weihnachten und Silvester. Über ein funkelndes It-Piece im Pailletten-Trend freut sich die ein oder andere modebegeisterte Freundin bestimmt.  

Für Cosmopolitas

Ein Bar Set ist immer eine gute Idee: Der nächste Mädelsabend mit Cosmopolitans kommt nämlich bestimmt. Hübsche Sets findet ihr zum Beispiel bei Depot.

Für Interior Fans

Ich muss ja zugeben, dass ich lange Zeit nicht verstanden habe, was an Kerzen so toll ist. Seit ich in meine neue Wohnung gezogen bin, kann ich aber gar nicht genug von ihnen bekommen – Vor allem im Winter verbreiten Kerzen eine angenehme kuschelige Stimmung. Als Geschenk eignen sich Duftkerzen für echte Deko-Fans deshalb immer.

Happiness is scented candles

Für Trendsetter

Beauty-Insider kennen und lieben sie: die Lidschatten-Paletten von Urban Decay. Das neueste Baby der Produktlinie ist die Naked Cherry Palette. Sie beinhaltet 12 verschiedenen Beerentönen, die wunderbar zum Herbst und Winter passen. Mit diesem Geschenk macht ihr eurer besten Freundin bestimmt eine riesen Freude. 

Für Accessoire Liebhaber

Ich kann nicht genug von Accessoires bekommen und genauso liebe ich es, sie zu verschenken. Hübsche Statement-Ohrringe sind das ideale Geschenk zu Weihnachten. Für die Feiertage, Silvester und die nächsten Parties braucht man schließlich immer ein wenig „Bling-Bling“.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Sarah

    Ich hatte heuer vor Weihnachten einen irrsinnigen Stress. Ich konnte für meine Schwester einfach kein passendes Geschenk finden. Ich habe mich schlussendlich auch für Schmuck entschieden. Sie hat diese Uhr von mir bekommen. Ich bin froh, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe und sie eine Freude damit hat.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    27. Januar 2019 at 15:36
  • Leave a Reply

    *

    code