Follow:
Fashion & Beauty

Die Bademoden Trends 2019

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Planet Sports entstanden.

Das Leben ist schöner, wenn man einen Bikini trägt. An diesem Spruch ist etwas Wahres dran, denn endlich beginnt wieder meine liebste Jahreszeit und ich kann es kaum erwarten wieder am Strand zu liegen, das Meer und den Sommer zu genießen. Für mich als Sommerfan gibt es kaum etwas Schöneres, als irgendwo an einem Pool, am See oder am Meer zu liegen und zu entspannen. Die diesjährigen Bademoden Trends machen gleich noch mehr Lust auf die Badesaison. Welche Bikinis und Badeanzüge angesagt sind und welche Muster und Schnitte heuer an den Stränden getragen werden, zeige ich euch heute in diesem Beitrag.

Badeanzuege mit Schnuerung gehoeren zu den Bademoden Trends
Schwarzer Badeanzug mit Schnürung von vorne

Blümchenmuster

Blumen sind die ersten Vorboten für wärmere Temperaturen und erfreuen uns mit ihrer Blüten- und Farbenpracht den ganzen Frühling hindurch. In der heißesten Zeit des Jahres tragen wir sie diese Saison deshalb auf unseren Bikinis und Badeanzügen.

Rüschen

Ebenfalls zu den Bademoden Trends 2019 gehören Bikinis und Badeanzüge mit Rüschen. Volants an Trägern oder Ausschnitt wirken sehr feminin und verspielt. So wird die Bademode zum Hingucker.

Details

Cut-Outs, One-Shoulder, Wickeloptik oder Schnürungen. Die Modelle 2019 sind vielfältig und vor allem auffällig. Mit besonderen Details wie Schnürungen am Rücken oder Ausschnitt spart man sich am Strand die Accessoires, denn die Badeanzüge allein machen schon einiges her. Mit Cut-Outs oder One-Shoulder Schnitten zeigt man auch im Badeanzug viel Haut und wirkt besonders sexy.

Sporty

Es gibt nichts unangenehmeres als wenn Bikinis oder Badeanzüge verrutschen und man ständig etwas zurecht zupfen muss. Mit den sportlichen Bademoden Trends 2019 kann das nicht mehr passieren. Praktische Schnitte und Stoffe sind angenehm zu tragen und lassen uns im Wasser oder an der Strandbar auch noch super aussehen.

Bei Planet Sports habe ich mich durch die Trends 2019 gestöbert und hier für euch ein paar Modelle rausgesucht. Ich hoffe ihr findet das Richtige für euren nächsten Urlaub am Strand.

1. Badeanzug mit Cut-Outs 2. Blumiges Bikinitop und dazupassende Hose 3. Sportliches Bikini Crop-Top 4. Femininer Rüschenbikini 5. Rosa Badeanzug mit Schnürung

Share on
Previous Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code