Follow:
Fashion & Beauty

Trend Watch: XL Westen im Herbst

Meine Lieben, nach den Overknee-Stiefeln möchte ich euch in diesem Artikel meinen nächsten Herbst Trend präsentieren: Die XL Weste. Übergroße Westen sind derzeit nicht nur total angesagt, sondern auch genau das Richtige für kuschelige Herbsttage.

 

Westen gehören wohl zu den It-Pieces, die jeder in seiner Garderobe hat. Westen und Strickjacken sind mehr als nur etwas „zum drüberziehen“, wenn es kalt ist. Ein langweiliges Outfit kann mit einem richtig coolen Jäckchen ganz schnell aufgepeppt werden.  Ich bin ein Fan von Oversized Jacken. Übergroße Jacken lassen sich super mit Jeans und T-Shirts kombinieren. Die XL-Pieces passen aber auch gut zu etwas eleganteren Outfits. Ich kombiniere sie gerne zu Spitzentops oder aber auch abends zu einem schwarzen Cocktailkleid. Meine XL Weste habe ich übrigens bei Zara gekauft.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code