Follow:
Fashion & Beauty

Karo Style: Here To Stay

Meine Lieben, nach meinem letzten Outfit-Posting, in dem ich euch den karierten Blazer präsentiert habe, folgt heute ein weiteres Outfit im Karo-Style. Der Karo Trend hält nämlich weiter an. Nicht nur Blazer, sondern auch Hosen, Kleider und Röcke in karierter Optik sind gerade angesagt. Ich liebe Röcke und bin immer auf der Suche nach schönen neuen Stücken. Bei meinem letzten Einkauf, bin ich bei Zara fündig geworden. Der trendige Style, der schon im Herbst angesagt war, wird uns auch im Frühling erhalten bleiben.

Outfit mit kariertem Rock

Das Karo-Muster hat es schon seit einiger Zeit aus dem Büro geschafft. Karierte Hosen, Blazer und Röcke finden sich mittlerweile in fast jedem Kleiderschrank und sind werden auch fleißig im Alltag getragen. Ich trage auch im Winter gerne Röcke und habe diesem Outfit den gemusterten Rock mit einem warmen Pulli und Stiefeletten kombiniert. Der schwarze Mantel verleiht dem Outfit noch dazu einen leichten Business-Touch
.

Outfit Details

Rock : Zara

Mantel: Asos

Tasche: Dune, Modell leider ausverkauft

Schuhe: Buffalo

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code