Follow:
Fashion & Beauty

Meine Favourites im April: Pink Beauty

Hallo meine Lieben, passend zum wunderschönen Frühlingswetter und der wunderbaren Blütenpracht, versprühen auch meine Lieblingsprodukte im April einen Hauch Frühling. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten und Marken und stimme meine Beauty Produkte oft auf die Jahreszeit ab. Gerade jetzt wo alles blüht und es draußen so wunderbar nach Blüten duftet, liebe ich pinke Nuancen und blumige Düfte.

Toni Gard: My Honey

Wenn es um Parfum geht, bevorzuge ich süßlich florale Nuancen. Toni Gard hatte ich bis vor Kurzem noch nicht auf meinem Radar, aber seit ich den Duft my Honey probiert habe, bin ich regelrecht verliebt. Der Duft „my Honey“ ist der perfekte Begleiter für den Frühling. Die florale Note erinnert an eine frische Blumenwiese. Ich sprühe den Duft meist ein wenig in die Haare, da er dort am längsten hält.

Zoeva: Coral Spectrum Blush

Wie der Name schon verrät, strahlen die Farben der Zoeva Coral Spectrum Palette in zarten Korallen-Tönen und Pfirsich. Die pinken Nuancen verleihen der Haut einen zarten und natürlichen Look. Besonderer Benefit der Zoeva Palette: Das Puder enthält Vitamin E und ist zu 100% frei von Parabenen, ätherischen Ölen, Parfum & Phthalaten – Damit wird der Blush zum erfekten Beauty Produkt.

Astor: Quick and Shine

Es gibt zwei Gründe, warum ich selten Nagellack trage: Zum einen habe ich nicht die Geduld, so lange zu warten, bis der Lack endlich trocken ist. Zum anderen lackiere ich versehentlich meist auch Kleidungsstücke oder Möbel mit. Dem Astor Quick and Shine Nagellack habe ich aber dennoch eine Chance gegeben, weil ich der Farbe „Pale Candy“ einfach nicht widerstehen konnte. Und siehe da, das Auftragen war gar nicht mal so schwer. Mit einem Pinselstrich war die Sache schon erledigt und das Ergebnis – für meine Verhältnisse – annehmbar.

Manhatten: All In One Lippenstift

Ich trage Lippenstift gerne im Alltag und auch abends. Rote Lippen sind natürlich ein absolutes Highlight, aber manchmal darf es auch ein wenig dezenter sein. Der All In One Lippenstft von Manhatten in der Farbe „Rosewood Road“ ist daher gerade mein Favorit. Der matte rötliche Ton eignet sich ideal für den Alltag und auch abends zum Ausgehen. Noch dazu verhindert er ein Austrocknen der Lippen.

 

Auf dem Bild ist das Parfume My Honey von Toni Gard umgeben von rosa Rosen zu sehen.

Auf dem Bild ist die Coral Spectrum Palette von Zoeva zu sehen.

Auf dem Bild ist der Nagellack Quick and Shine von Astor in der Farbe Candy Pale zu sehen.

Auf dem Bild ist der Lippentift All in One von Manhatten in der Farbe Rosewood Road zu sehen.

Produkt Details:

Toni Gard: my Honey

Zoeva: Coral Spectrum Palette

Astor: Quick and Shine

Manhatten: All In One Lippenstift

 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code