Follow:
Fashion & Beauty

Outfit: All-White Look

Weiß, weiß, baby. In Modemagazinen und auf den Straßen sieht man ihn immer öfter: den all-white Look. Im heutigen Beitrag zeige ich euch deshalb meine Version des komplett-Weiß-Looks.

Diesen Sommer wird es weiß. Die Farbe oder besser gesagt „Nicht-Farbe“ liegt voll im Trend und wird auch abseits von Fete Blanche und White Night Parties getragen. Ich finde weiße Outfits sehen sehr elegant aus und eignen sich im Sommer eigentlich zu fast jedem Anlass. Tagsüber im Büro, abends zum Dinner und am Wochenende für die Garten Party. Kommt man gerade frisch gebräunt aus dem Urlaub, bringen weiße Outfit die sommerliche Hautfarbe noch mehr zur Geltung. Interessant wird das Weiß-Outfit, wenn man Schmuck in Gold oder Rosé dazu trägt. Wer nicht komplett auf Weiß setzen möchte, kann alternativ auch ein paar Creme- und Nude-Nuancen kombinieren. Besonders wichtig ist beim all-white Look, verschiedene Materialien wie zum Beispiel Jeans und Satin oder Strick und Chiffon miteinander zu mixen, da der Look sonst schnell zu fad wirkt.

Für meinen all-white Look habe ich mich für eine lange Marlenehose und einen Strickpullover entschieden. Ich finde in dieser Kombi sieht man ungewollt schick aus und kann eigentlich nicht viel falsch machen. Dazu habe ich noch weiße Pumps an. Mit weißen Sneakers würde das Outfit einen sportlichen Touch bekommen. Schmuck trage ich diesmal nur im Haar – silberne Haarspangen mit Glitzersteinchen.

Komplett weißes Outfit
weißes Outfit mit Strickpullover und Anzughose
all-white Look für den Sommer
weißes Outfit
Look mit weißem Pullover und weißer Anzughose

Outfit Details: Hose von Mango, Strickpullover ähnlich bei H&M, Schuhe von Edited

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code