Follow:
Fashion & Beauty

Outfit Inspo: Nude Tones

Es muss nicht immer knalliges Colour Blocking sein. Sanfte Beige und Weiß Nuancen sind alles andere als auffällig – ergeben aber in Kombination einen eleganten Nude Look. Hautfarbene Töne können das ganze Jahr über getragen werden. Im Winter eignet sich das lässige Layering ideal für ein Outfit in Hauttönen. Mit Nude Nuancen sind beispielsweise helles Creme, Beige, Braun aber auch Rosé, Altrosa und alles dazwischen gemeint.

Layering Style

Für ein Outfit im Nude Look, trage ich am liebsten meine cremefarbene Highwaist Hose von Mango. Dazu meine dunkelbraunen Lederstiefel – das verleiht dem Look einen sportlich-eleganten Touch ganz im Reiterstil. Der beige Mantel ist ebenfalls von Mango und hält nicht nur warm, sondern rundet das ganze Outfit ab.

Outfit Details: Hose von Mango (Ähnliche), Stiefel von Tamaris, Mantel von Mango, Oberteil von Zara, Bluse von H&M (Ähnliche)

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Franziska

    Wow, ein richtig schönes Outift! Ich liebe solche creme- und camel-Töne! Mein allerliebstes Accessoire ist auch eine klassische Daniel Wellington Uhr in camel. Die passt auch hervorragend zu so einem klassischen Outfit in nude tones. 🙂 Den Mantel von Mango finde ich übrigens so toll, dass er direkt in meinen Einkaufskorb gewandert ist. 🙂

    LG
    Franziska

    18. Februar 2019 at 11:50
  • Leave a Reply

    *

    code