Follow:
Fashion & Beauty

Outfit: Rollkragen Pullover mit beigem Wollmantel

Titelbild Rollkragen Outfit

Im heutigen Blogpost zeige ich euch eines meiner momentanen Lieblingsoutfits mit Rollkragen Pullover. Ich mag das Outfit nicht nur, weil es perfekt für das verrückte April Wetter geeignet ist, sondern auch wegen der schönen Beige Töne, die 2019 voll im Trend sind.

Ich war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Mantel in einem Nude-Ton für die Übergangszeit und den Frühling. Jetzt habe ich ihn gefunden! Gerade im April und Anfang Mai kann das Wetter noch so richtig verrückt spielen und die Temperaturen gehen auf und ab. Auch wenn es tagsüber schon ziemlich warm ist, ist es in der Früh und abends noch recht frisch.

Auch der Rollkragen Pullover von Mango zählt zu meinen Lieblingsteilen. Rollkragen sehen sehr elegant und stylisch aus. Sie zählten schon im Winter zu den Key-Pieces der Saison. An etwas kühleren und windigeren Tagen kann man sie ruhig auch im Frühjahr noch im Schrank lassen. Ich bin ein Fan der Oversized Rollis und trage sie gerne zu Jeans, Röcken oder wie bei diesem Outfit zu Shorts und Ankle boots.

Outfit mit Rollkragen Pulllover und beigem Mantel. Halbtotale

Outfit Deatils: Mantel von H&M, Rollkragen Pullover von Mango, Shorts ähnlich bei Zara, Boots ähnlich bei Zalando, Tasche Michael Kors

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code