Follow:
Outfits

Spring Vibes

Nach einer sehr langen Pause melde ich mich auf dem Blog mit frischen Spring Vibes zurück. In nächster Zeit wird es hier wieder etwas mehr zu lesen geben. Neue Outfits, neue Trends, Inspirationen und alles was mir eben so einfällt und ich mit euch teilen möchte. Die Quarantäne-Zeit habe ich auch genutzt, um ein paar neue Fotos zu machen. Herausgekommen ist mein erster Outfit-Post passend zur Jahreszeit.

Ich war schon immer ein Fan von Nude-Tönen. Beige, Pastel-Farben, Rose, Weiß – Irgendwie haben es mir diese Farben, was Outfits betrifft, angetan. Deswegen ist der folgende Spring-Style ebenfalls in diesen Farben gehalten. Den Rock habe ich bei & other Stories entdeckt. Der Wickelrock ist aus einem leichten fließenden Material und lässt sich super zu verschiedenen Oberteilen kombinieren. Genauso wie die Wickelkleider sind auch die Wickelröcke meiner Meinung nach super praktisch und ideal für Frühling. Im Sommer lassen sich die Röcke beispielsweise gut mit einem Bikini-Oberteil kombinieren (Tipp für Sommer 2021, wenn wir wieder Urlaub an den Stränden machen können ;P). Die Bluse ist von viktorialouise.com und zählt derzeit zu meinen absoluten Liebings-Oberteilen. Sie ist etwas oversized geschnitten und sieht super zu Jeans und Röcken aus. Ich finde hier macht sie den Spring Look etwas „business-mäßig“ und somit auch Büro tauglich.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code