Follow:
Fashion & Beauty

Style Inspiration: Haarband

Ich trage meine Haare eigentlich meistens offen. Hin und wieder zum Zopf zusammen gebunden aber das war’s dann auch schon. Für Hochsteck-Frisuren, Fischgräten-Zöpfe oder Ähnliches bin ich einfach zu unbegabt und mir fehlt schlichtweg die Geduld. Und weil Frisuren bei mir eben schnell und einfach sein müssen, bin ich ein Fan des Haarband’s geworden. Das Haarband ist ein vielseitiges Accessoire und verwandelt den einfachen Pferdeschwanz mal schnell in eine romantische Frisur. Haarbänder sind zeitlos und elegant und spätestens seit der Serie Gossip Girl sind sie zum absoluten Trend-Accessoire geworden.

Zopf mit Haarband gestylt

Pferdeschwanz mit Haarband umwickelt

Zopf mit Seidenhaarband

Outfit mit Haarband

Seidentuch als Armband

Seidentuch mit Blumen als Armschmuck

Seidentuch als Accessoire auf der Handtasche

Herbstoutfit mit Seidentuch

Outfit Details:

Haarband: Bijou Brigitte

Pullover: Zara

Für mich zählen Haarbänder zu den Must Haves im Herbst. Sie sind vielseitig und peppen eine einfache Frisur schnell auf. Wie stylt ihr Haarbänder oder Seidentücher? Habt ihr Tipps oder Ideen? Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare!

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code