Follow:
Fashion & Beauty

Style Inspiration: Satin Outfits

Wunderbar glänzende Stoffe aus Satin wirken nicht nur elegant, sondern sind auch angenehm zu tragen. Diesen Sommer habe ich mich total in den coolen Trendstoff verliebt. Auch im Herbst wird uns das Trendmaterial bestimmt erhalten bleiben.

Wenn man sich auf der Suche nach neuen It-Pieces so durch die Kaufhäuser stöbert, fällt auf, dass der glänzende Stoff durchaus oft vertreten ist. Satin war und ist noch immer im Trend. Kleider, Hosen, Shirts und sogar Schuhe schimmern in allen Farben. Der elegante Stoff, den man früher meist für einen eleganten Lingerie-Look einsetzte, hat sich mittlerweile zum absoluten Allrounder entwickelt. Ich finde, der glamouröse Stoff passt super zu einem hippen Streetstyle aber gibt auch jedem anderen Style ein elegantes Finish. Satin Tops zu hellen Jeans sind eine meiner Lieblingskombis, da der Look so einfach aber gleichzeitig chic ist.

Roter Satin Rock von Edited

Satin Rock kombiniert mit Spitzentop

Eleganter Look mit Satinrock

Lila Kleid aus Satinstoff

Satinkleid

Outfit Details:

Roter Rock: Edited

Lila Kleid: Edited

 

Weitere Style Inspos im glänzenden Trendstoff findet ihr übrigens auch in diesen Beiträgen:

Style Inspo: Palazzo Pants

Trendstyle: Wrapdress

 

Share on
Previous Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code