Follow:
Fashion & Beauty

Style Inspiration: Freizeit Outfit im Frühling

Meine Lieben, am 20. März war Frühlingsbeginn. Nach einem kurzen Gastspiel hat sich der Frühling aber leider schon wieder verabschiedet. Um euch dennoch ein bisschen auf wärmere Sonnentage einzustimmen, gibt’s diesmal ein Frühlings Outfit von mir.

Frühlings Outfit

Die Fotos für diesen Beitrag habe ich vor etwa zwei Wochen gemacht, als es noch etwas wärmer war. Auch wenn es mittlerweile wieder kälter ist, habe ich die Hoffnung auf den Frühling noch nicht aufgegeben und die Wintersachen bereits weggeräumt. Für diesen Style habe ich ein Basic-Strick-Shirt mit Jeans kombiniert. Strickoberteile sind warm und weich und eignen sich perfekt für die Übergangszeit, da man sie auch an etwas kühleren Frühlingstagen tragen kann, ohne dabei zu frieren. Wem dennoch zu kalt ist – Der Look lässt sich auch super mit langen Westen oder Cardigans kombinieren.

Frühlingshafter Look mit Strickoberteil

Close Up vom schwarzen Oberteil mit Streifen am Ärmelbund

Das komplette Outfit mit Strickoberteil und Jeans

Clos Up von Strickoberteil, Jeans und Tasche

 

Outfit Details

Strickoberteil: Zara

Jeans: Zara

 

 

 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code