Follow:
Fashion & Beauty

Style Inspo: Hoodie

Es gibt kaum einen besseren Begleiter für den Winter als den Hoodie. Warm, bequem und noch dazu richtig cool. Nachdem ich es ohnehin gern schlicht aber lässig mag, ist der Kapuzenpulli genau das Richtige für mich. Beim Styling lässt der Hoodie eigentlich so ziemlich alles zu. Die schnellste und schlichteste Variante ist natürlich mit Jeans und Sneakers – mit dieser coolen Kombination kann man modisch und bequem den Alltag bestreiten. Ebenso trendy ist das Sweatshirt zu Bleistiftrock oder Blazer und Anzughose. Das einstige Basic-Teil ist mittlerweile zu einem schicken Must-Have geworden. Mein Lieblings-Match ist übrigens Kapuzenpulli, Shorts und Boots.

Grauer Kapuzenpulli kombiniert mit schwarzen Shorts

Grauer Hoodie mit Kapuze

Outfit im Deatil

Kombination Shorts und Kapuzen Hoode

Schwarze Boots

Outfit Details:

Pulli: Zara

Shorts: Zara

Boots: Ähnliche bei About You

 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code