Follow:
Fashion & Beauty

Style Inspo: Silvester Look

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und 2018 neigt sich dem Ende zu. Ich nehme einige schöne Erinnerungen aus diesem Jahr mit. Da wären zum Beispiel der wunderschöne Sommerurlaub auf Mallorca oder die tolle Reise durch die USA und Kanada im Oktober und natürlich der Abschluss meines Masterstudiums. Auf meiner Liste für 2019 steht das Reisen ebenfalls wieder ziemlich weit oben. Der erste Trip ist bereits geplant. Bevor es ins neue Jahr geht, steht aber noch Silvester an. Den Jahreswechsel feiert man am besten top gestylt – na klar, wie auch sonst 😉 Dieses Jahr entscheide ich mich für eine bequeme Variante. Und was könnte bequemer sein als Samt?! Samt ist elegant und trotzdem fühlt man sich wie sonntags im Pyjama. Meine Lieblings-Samt-Hose kombiniere ich mit einem schwarzen Top und einem langen Blazer und fertig ist der Silvester-Look. In diesem Sinne: Happy New Year!

New Year, new outfits

Outfit Details

Hose: Edited

Blazer: Ähnlicher bei H&M

Ohrringe: Hallhuber

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Nina

    Was für ein tolles Outfit! Ich finde die Samthose wirklich sehr lässig. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einer Hose. Die Ohrringe gefallen mir auch. Ich habe mir erst im Sale auf https://www.ella-juwelen.at/marken/michael-kors-schmuck-uhren.html neuen Schmuck bestellt und bin schon gespannt wie er live aussieht.
    Alles Liebe,
    Nina

    16. Januar 2019 at 18:53
  • Leave a Reply

    *

    code