Follow:
Fashion & Beauty

Style Inspo: Sport Outfit

Das neue Jahr beginnt bekanntlich mit guten Vorsätzen. Einer, den wir bestimmt schon alle mal hatten, ist, im kommenden Jahr mehr Sport zu treiben. Voll motiviert, startet man in den Jänner, meldet sich im Fitnessstudio an oder besorgt sich einen Hometrainer. Im Februar hat man dann einfach zu viel zu tun und lässt Fitness ein paar mal ausfallen. Im März oder April erinnert man sich dann meist schon gar nicht mehr daran, dass es diese Mitgliedschaft im Fitnessstudio jemals gegeben hat – oder man hat es schlicht und einfach verdrängt. Tja, so geht es mir zumindest immer mit den Vorsätzen für das neue Jahr. Um motiviert zu bleiben, habe ich mir dieses Jahr ein neues Sport-Outfit zugelegt, denn nichts motiviert mehr als ein cooles Outfit. Es gibt kaum etwas, in dem man sich wohler fühlt als in einem casual sporty look. Weite Shirts, coole Leggings und kuschelige Hauben und Mäntel.

Lässiger Sport Look
Der Sport Look eignet sich für kühle Wintertage
In bequemen Leggings fühlt man sich immer wohl
Bequeme Sportkleidung motiviert, die Vorsätze einzuhalten

„new year, new feels, new chances“

Das Outfit ist auch alltagstauglich
Der perfekte Casual Sporty Look

Outfit Details

Leggings: Superdry

Shirt: Zara

Mantel: Zara

Schuhe: Nike

Share on
Previous Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code