Follow:
Lifestyle

Interior Tipps: Tischdeko Goldener Herbst

Meine Lieben, wie ihr ja sicher schon an den letzten Beiträgen gemerkt habt, bin ich gerade total in Herbst Stimmung. Egal ob bei Mode-Trends oder eben bei Interior – Der Herbst zeigt sich eben überall. Diesmal möchte ich euch mit meinem Beitrag gerne eine kleine Idee für eine herbstliche Tischdeko zeigen. 

Herbstliche Tischdeko

Zu meinen absoluten Lieblingsfarben im Herbst zählen verschiedene Gold und Silber Nuancen. Besonders bei der Tischdeko sehen goldene Kerzen oder Deko-Elemente immer gut aus. Als herbstliches Highlight für den gedeckten Tisch habe ich bei meinem letzten Spaziergang mit meinem kleinen Chihuahua Rüden Niki ein paar Tannenzapfen gesammelt und sie anschließend in Gold und Silber besprüht. Dafür habe ich einfach einen Farblack aus dem Baumarkt benutzt.

Product Details:

Kerzen: Depot

Tablett: Depot

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply annaverburg

    Oh wie schön ! Bei mir heißt es gleich erst Mal Tannenzapfen sammeln und ab in den Baumarkt, du hast mich inspiriert 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna <3
    https://annaverburg.com/

    3. November 2017 at 10:18
    • Reply Bea

      Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte =)
      LG

      3. November 2017 at 12:06

    Leave a Reply

    *

    code