Follow:
Fashion & Beauty

Trend Style: Blazer Outfits

*Beitrag enthält Markennennungen und Produktverlinkungen

Der Blazer ist wohl in jedem Kleiderschrank zu finden. Kein Wunder, denn das schicke It-Piece ist vielseitig und verleiht jedem Outfit die gewisse Power. Lange Zeit wurde er mit dem klassischen Büro-Outfit in Verbindung gebracht. Mittlerweile hat er es aber schon längst out of the office geschafft. Oversized, tailliert, einfärbig oder gemustert – es gibt ihn in den unterschiedlichsten Ausführungen. Aus einem Basic Look mit Jeans und T-Shirt wird mit Blazer schnell ein lässiges Alltags-Outfit. Als Jacken-Ersatz passt er beispielsweise ideal zu Kleidern. Ich habe zwei Outfits für euch zusammen gestellt, die sowohl im Office als auch im Alltag einen coolen Look ergeben.

Shades of Grey – Grauer Streifen-Blazer, Dunkelgrauer Rollkragenpulli, schwarze Jeans, Taillengürtel – fertig ist das Outfit. Der Look kann mit Boots oder auch mit High Heels kombiniert werden.

Outfit Details: Blazer ähnlich bei H&M, Rollkragenpullover von Zara, Schwarze Jeans von H&M, Schuhe von Tamaris, Taillengürtel zum Beispiel bei Asos.

Business as usual – Der zweite Look ist typisch Smart Casual und ergibt das perfekte Business-Outfit.

Outfit Details: Blazer, Hose und Bluse von H&M, Schuhe ähnlich von Even&Odd, Tasche von Michael Kors.

Share on
Previous Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*

code