Follow:
Fashion & Beauty

Trend Style: Blazer Outfits

Der Blazer ist wohl in jedem Kleiderschrank zu finden. Kein Wunder, denn das schicke It-Piece ist vielseitig und verleiht jedem Outfit die gewisse Power. Lange Zeit wurde er mit dem klassischen Büro-Outfit in Verbindung gebracht. Mittlerweile hat er es aber schon längst out of the office geschafft. Oversized, tailliert, einfärbig oder gemustert – es gibt ihn in den unterschiedlichsten Ausführungen. Aus einem Basic Look mit Jeans und T-Shirt wird mit Blazer schnell ein lässiges Alltags-Outfit. Als Jacken-Ersatz passt er beispielsweise ideal zu Kleidern. Ich habe zwei Outfits für euch zusammen gestellt, die sowohl im Office als auch im Alltag einen coolen Look ergeben.

Outfit mit grauem Blazer und schwarzer Hose
Outfit mit grauem Blazer Nahaufnahme
Outfit mit grauem Blazer und Taillenguertel

Shades of Grey – Grauer Streifen-Blazer, Dunkelgrauer Rollkragenpulli, schwarze Jeans, Taillengürtel – fertig ist das Outfit. Der Look kann mit Boots oder auch mit High Heels kombiniert werden.

Outfit Details: Blazer ähnlich bei H&M, Rollkragenpullover von Zara, Schwarze Jeans von H&M, Schuhe von Tamaris, Taillengürtel zum Beispiel bei Asos.

Outfit mit weißem Blazer von der Seite
Outfit mit weißem Blazer ganzkörper Ansicht
Outfit mit weißem Blazer

Business as usual – Der zweite Look ist typisch Smart Casual und ergibt das perfekte Business-Outfit.

Outfit Details: Blazer von H&M, Hose und Bluse von H&M, Schuhe ähnlich von Even&Odd, Tasche von Michael Kors.

*Beitrag enthält Markennennungen und Produktverlinkungen

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Paula

    Ich mag dein Outfit!!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    20. März 2019 at 0:18
  • Leave a Reply

    *

    code